NEUER GLITZER [BÜCHERSÜNDEN IM MAI 2017]

Mai 23, 2017

 



...ein kleines bisschen ist Jack eskaliert…*räusper* aber da er diese Bücher einfach BRAUCHTE, mussten sie eben geschnappt werden. ^


„Liebe mich nicht“ von der guten Marah Woolf wird bereits gelesen, weil Jack ihren Finian halt so toll fand. Mit Bookless konnte er damals aber nix anfangen O.O also hofft er, dass dieses Jugendfantasybuch ihn wieder mehr überzeugen wird. ^.^

„Alles was ich sehe“ musste ich NUR wegen DIESER BÖSEN BLOGGERIN HIER -à KRISTINA! Lesen! Also wird das auch im Urlaub verschlungen!



„Infernale“ wurde letztes Jahr so derbe gehypt, sodass ich es net haben wollte. Ein Jahr später sieht es schon wieder anders aus. ^^ Bin schon sehr gespannt. :D *Enthypt wurde und nun sicher für mich ist*

Bei „Plötzlich Banshee“  hab ich bereits die Leseprobe gelesen und irgendwie…joa…nicht mehr weitergelesen. *Nase rümpf* Langweilig war es jetzt nicht, packte mich nur nicht. Mal schauen, wie es mir jetzt so ergehen wird. :D *Ja, I know: aber Hauptsache kaufen xD ABER ICH SORGE EBEN ARTIG FÜR MEINEN LESEHUNGER VOR ^^*


Kommen wir zu meinen Drachenmondbabys. *_* John und ich haben ja vor, ALLE Bücher aus diesem Verlag zu lesen UND zu rezensieren. ^^ Ich hab weil mal mit diesen beiden Büchern vorgesorgt…auch wenn ich „Rotkäpchen und der Hippster-Wolf“ bisher total ... unwitzig finde… *In Deckung geh* Aber ich lese und urteile danach. 

„Ein Käfig aus Rache und Blut“ irgendwie…war ich mal in der Leseprobe drinnen, hab es mir dann halt endlich mal gekauft und joa…ist bisher nicht schlecht geschrieben aber fesselnd? Hmpf. Da ich ja alle lesen WILL muss ich irgendwann da durch. :D




Kennt wer denn diese Bücher und falls ja: Was war eure Meinung? Gerne stalke ich auch eure vielleicht geschriebenen Rezensionen durch. ^.^*Link einfach hinterlassen*

Lass dich überraschen

0 Kommentare