Contract 01: Fesseln der Verführung von Vivian Hall [REZENSION]

September 05, 2017






Nicholas Cole bekommt immer das, was er will. Das erfährt die bezaubernde Nia Sterling am eigenen Leib, als sie in einer Notlage ausgerechnet ihn um Hilfe bitten muss. Als Gegenleistung fordert der erfolgsverwöhnte Unternehmer Nias absolute Hingabe und Unterwerfung - und heiratet sie.
Rasch entwickelt Nia immer tiefere Gefühle für Nick, doch seine enge Verbindung zur betörend schönen PR-Expertin Yuno Newman verunsichert sie zutiefst. Wird sie Nick am Ende an diese gefährliche Frau verlieren?
Dunkle Begierden und verzehrende Eifersucht bestimmen von nun an ihr Leben und lassen sie nicht zur Ruhe kommen ...

 


I PUT A SPELL ON YOU ♪


*Die perfekte Musik zum Buch, zu den Charakteren, zu der Situation!!*

Oh du niederträchtiges….!!! *Durch die Haare rauf* Dieses Buch ist böse! Hört auf mich! ES IST BÖSE! ES HAT MIR EINEN GANZEN TAG GERAUBT! UND DER ZWEITE TEIL ERST…aber HALT! Ich warne euch lieber von Anfang an, ich muss das schließlich richtig angehen! *Knoblauch und andere Schutzsachen an die Fenster hänge*

Because you're mine

Da wühle ich mich nichtsahnend durch „Liebes-Erotik-Romane“, meine Hoffnung, auf Gold zu stoßen, gleich NADA! Bis ich in einem Restaurant sitze  und diese elektrischen Schwingungen wahrnehme. Alle Menschen um mich herum verschwinden, nur noch die zwei Hauptprotagonisten bleiben übrig. Ich nehme unweigerlich wahr, wie die Luft sich auflädt, diese zwei Menschen, die sich vorher noch nie begegnet sind, den ganzen Raum für sich vereinnahmen. Ich vergesse zu blinzeln, zu atmen…nichts scheint mehr annähernden so wichtig für mich zu sein.

Stop the things you do

Vergessen ist das Lernen für wichtige Klausuren, dass klingelnde Telefon, der verdammte Alltag verschwindet: Nia und Nick sind die Einzigen, die meine volle Aufmerksamkeit bekommen! Zurecht. LEUTE so viel Anziehungskraft hab ich weder erwartet, noch selbst oft in anderen Büchern erleben und lesen dürfen. Die Autorin hat sich da auf ein für mich entscheidendes und viel prickelnderes Element als der reine „Sex“ fokussiert und voll ins Schwarze getroffen! Vergesst das „Vorspiel“ wie ihr es kennt: Das hier ist so viel effektiver! Ich musste oftmals pausieren, aus eigenem Selbstschutz! *Mir nomma Luft zufächere*

Watch out, I ain't lying
Nia und Nick…die Beziehung der Beiden zu beschreiben wäre reiner Selbstmord. ^^ Sagen wir einfach, dass Nia Machos nicht ausstehen kann und auf der Hut vor solchen Männern wie Nick ist. Nick ist der Traummann schlechthin mit einem riesen Manko: Irgendwie scheint er sein Herz mitsamt „echten“ Gefühlen weggesperrt zu haben. In Sicherheit vor Frauen, denn er will sie ohnehin nur „besitzen“, „benutzen“ und sich danach der nächsten widmen. Genau dieser Punkt lässt Nick eben wie ein Weiberheld aussehen, was er, ehrlich gesagt, auch ist. Aber er ist gnadenlos direkt, was seine Absichten angeht und als er auf so einen harten Brocken wie Nia trifft, die ihm doch nicht mit Haut und Haaren verfällt (wenigstens nicht „real“, in ihren Gedanken sieht das Ganze schon anders aus ^^) betrachtet er es als neues Spiel, als Herausforderung, diesen harten Stein solange zu „meißeln“, bis er in sich fällt und ihm, Nick, komplett verfällt!

I can't stand
Ich werde jetzt mit euren Gedanken, dass es das übliche Schema in solchen Büchern darstellt, zustimmen. ^^ Also was hat Contract, was die anderen nicht haben? Einen heißen Kerl/Frau, bei dem/der es nutzlos ist, sich überhaupt Unterwäsche anzuziehen? Einen lockeren Schreibstil, eine schlagfertige Protagonistin, guten, heißen Sex? Drama, Eifersucht, Besessenheit…alles inklusive aber diese CHEMIE! UND DIESE HITZE, OBWOHL DIE BEIDEN NICHT MAL SOFORT SEX HABEN! 

No running around

Und ja, auch der oben genannte Rest hatte es in sich! Die beiden wollen es nicht zugeben (typisch in diesem Genre) aber sie „erschaffen“ da etwas durch ihren Sex, durch ihre Anziehungskraft füreinander, dass ihnen eine Heidenangst macht, und während Nia mit all dem zu kämpfen hat, versucht sie den Menschen in Nick zu sehen, aber da die beiden auf rein körperlich sexueller Ebene kommunizieren, ist das Drama von Beginn an vorprogrammiert gewesen. UND ICH INHALIERTE JEDE MINUTE, WIE DIE BEIDEN MITEINANDER KOMMUNIZIERTEN, EIN! Glückwunsch liebes, gewisse Etwas: Du hattest mich in deiner Falle!

I can't stand


Und diese Eifersucht…diese Obsession! HERR GOTT, ich liebe das. xD #andimnotsorryforthat

Es ist mit solch einem Grundstein, dass Nia sich ihm eben für Geld anbietet, eigentlich SEHR vorhersehbar, was da abgehen könnte, aber sich das Denken und dann reingeworfen und es miterleben zu dürfen, sind zwei Paar Schuh. ^^ 


No putting me down

Ich weiß, was Chemie alles mit einem anstellen kann, sehe sie auch oftmals im Fernsehen aber das in einem BUCH so realistisch mitzuempfinden?!?!?! Chemie, dieses erotische Knistern, das durchs Mark und Bein ging! BEI MIR!  DANK GESCHRIEBENEM?!?!? So viel sexuelle Anziehungskraft, der ich hautnahe beiwohnen durfte…WOW! Und dann noch eine Handlung, in der sich die Protagonistin dem reichen Macho verkauft, weil sie keinen anderen Ausweg mehr sieht…wenn das nicht eine heiße Idee für ein Erotikroman ist, dann weiß ich auch nicht weiter. ^^

I put a spell on you

Because you're mine, oh yeah
 


I don't care if you don't want me
I'm yours right now

ENDE! Und wenn es nicht noch einen dritten Band gibt (APRIL+ LOGAN?!?!?!) , stirbt Jack weiterhin an dem endgültigen Ende der zweiteiligen Reihe…

 
 

Lass dich überraschen

0 Kommentare