NEUER GLITZER [BÜCHERSÜNDEN IM JUNI/JULI/AUGUST/SEPTEMBER 2017]

Oktober 03, 2017




Es ist ja EVENTUELL (räusper) schon ein Weilchen her, wo ich Euch meine neusten Büchersünden offenbart habe…*Ok, ignorieren wir einfach, dass mein „Neuer Glitzer“ zuletzt im MAI vorgestellt wurde* ^^

 cat bag shame embarrassed tom and jerry GIF

Na umso besser, dass ich jetzt wieder loslege. Wer uns fleißig auf Facebook verfolgt, der kennt eigentlich schon so ziemlich alle Bücher, die wir aktuell lesen, gekauft oder vorablesen durften.
Für die nicht-Facebookjaner unter Euch, hole ich das hier mal nach. 

(ACHTUNG, innerer Fanboy-Jack in ANMARSCH)


Der Vorteil, ein Drachenmondblogger zu sein: *TADAAAAAAAAAAAAAAAAA*

  laugh laughing scrubs laughing gif dr cox GIF

"Sternenscherben" von Teresa Kuba und "Der verwunschene Gott" von Laura Labas! DENN ICH KRIEGE SO ABGEFAHRENE EMAILS VON DER LIEBEN AVA UND MUSS MICH AUS DUTZEND GENIAL KLINGENDEN DRACHENMONDBABYS ENTSCHEIDEN! T_T Und ZUSÄTZLICH muss ich ja aufpassen, dass ich mich nicht überhäufe (xD) also habe ich mich sehr schweren Herzens nur für diese beiden entscheiden...*Wobei Marie Graßhoffs Buch nur GANZ KNAPP vor mir entkommen ist...)



"Cinderellas Prinzessin" von Annie Laine klang SÜß UND es geht um Frauenliebe...Ja...hmmm..Ehm...ich hab es angelesen und ja...vielleicht lese ich es irgendwann mal zu Ende und schreibe ne Rezi zu...aber umgehauen hat es mich bis jetzt so gar nicht. Leider. :( *Doch so gerne Autoren unterstützen will, die über Frauenliebe schreiben, aber hier, hier soll es wohl nicht so sein*

"Schattentäter" von Jannes C. Cramer war für nur 2 € ein richtiges Schnäppchen und ich denke, für Zwischendurch der perfekte Krimi. :D *schon sehr gespannt bin*


"Bin hexen - Wünscht mir Glück" von Liane Mars MUSSTE her, weil es so quirlig verrückt klang. :D Habe auch schon die Hälfte geschafft und die Rezension wird anschließend folgen. :D


"Sonnenblut" von Michelle Natascha Weber. FÜR NUR EINEN EURONEN KONNTE ICH AUF AMAZONENLAND NICHT NEIN SAGEN! UND ich fand, dass der Klappentext echt gut klang. DANN, während dem Lesen, fiel mir irgendwie auf, dass mir der Stil so bekannt vorkam...und ich habe dann auch gecheckt, wieso: Die Autorin hat ja auch "Die Rabenkönigin" geschrieben, welches ich damals abgebrochen habe...die Rezension HIER kann also auch interessant werden. ^^


"Wächter der Magie" von lara Lorenz wurde mir GOTT SEI DANK EMPFOHLEN! SONST WÄRE ICH NIE AUF DIESES BUCH GEKOMMEN! BIN ZWAR NOCH NICHT SOO WEIT, ABER ICH FIND DEN STIL DER AUTORIN HALT LEIDER GEIL! :D *Rezi wird’s hierzu sicherlich auch geben"


"In Hexenwäldern und Feentürmen" ---> OMFG! DARAUF HAB ICH ECHT SEHNSÜCHTIG GEWARTET UND SCHWUPPS - AVA HAT ES UNS BLOGGERN ALS VORABEBOOK GESCHICKT! Und ich habe schon über die Hälfte durch und rezensiert. ^^ UND diese Rezension wird den ganzen Blog sprengen. xD *und es tut mir net leid ^^*


"Götterblut" von Stella A. Tack ist ebenfalls ein vorabebook, da ich in der Bloggergruppe der Autorin drin bin. ^.^Und so abgefahren geil wie das Cover und der Klappentext sich lesen lässt, wird das Buch hoffentlich auch. :D
 

Das war es für heute! Ich denke, bald bald bald folgt dann der nächste Glitzerpost. 


Lass dich überraschen

0 Kommentare