Love Stage !! Band 1 - 7 von Eiki Eiki & Taishi Zaoh [REZENSION]

November 10, 2017


Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band The Crusherz. Nur Student Izumi ist nicht berühmt und fällt damit total aus dem Rahmen. Als man ihm die Mitarbeit an einem Werbespot nahelegt, sieht er dort Ichijo wieder, einen bekannten Schauspieler, den er vor zehn Jahren schon einmal traf ...



Es ist wieder…

KIMONO REZI TIME!

Culture GIF 

Unterhose aus! Kimono an! Nightcores auf Play! 


Kleiner GLITZER ERKLÄRUNGS EINSTIEG, warum ich zu diesem Manga gegriffen habe:
Da ja so viele Manga Neulinge unter euch sind, und ich mit euch zusammen in diesem BLOG wachsen möchte, klappere ich ab, was ich als DIE BASICS ansehe, also Mangas mit denen ihr gut einsteigen könnt und dadurch langsam eine Ahnung bekommt, worum es hier eigentlich geht.

Letztes Mal habe ich euch die Spate Shojo gezeigt.

ABER heute werde ich euch ein für alle Mal versauen. FÜR IMMER! ES GIBT KEIN ZURÜCK!
LADYS…heute bekommt eurer erster Yaoi Manga. *böses, wissendes und sehr dreckiges Lachen*


JAMIE - DEFINITION?!

Wendy Testaburger Yaoi GIF by South Park

Oh Mädels …YAOI ist BOY LOVE und da weder Jack noch John dieses GENRE lesen, werden sie als TRAURIGE, ALTE UND FRIGIDE Männer sterben.

Glaubst mir, das Zeug ist ZUCKER und SÜCHTIGMACHEND. Vollkommen egal ob ihr Hetero, Bi, Pan oder Homo seid. BEI YAOI schnellt der FAN BOY / FAN GIRL FAKTOR IN EXTATISCHE HÖHEN!
WARUM?
MAN WEIß ES NICHT.
EIN MYSTERIUM.
ABER ES IST SO.


Yaoi GIF

Ich bin mit diesem MANGA selbst in das YAOI Genre eingestiegen und war zu Anfang SEHR SKEPTISCH. Zuvor war ich nur im Hete und Fantasy Bereich unterwegs und konnte mir absolut NICHTS darunter vorstellen…dann begann ich zu lesen.
Also ich hatte damals die schlimmsten Prüfungswochen an der Uni EVER und ich konnte trotzdem nicht aufhören zu lesen!!!!!!!!   WEGEN LOVE STAGE, HABE ICH EINE 4 IN POLITIK KASSIERT UND BEREUE NICHTS!

So viel zur Einleitung.
Aber ich muss mal meinen Fan Boy ein bisschen runterdrehen und von vorne anfangen.

DIE GRUNDSTORY:

In Love Stage geht es um die Familie Sena. Eine japanische Show Biz Familie, bei der alle entweder als Schauspieler oder Sänger BIG Karriere machen. Alle bis auf den Jüngsten- Izumi-um den sich auch die ganze Story dreht. *tief einatmen* ACH IZUMI. DER SÜßE KLEINE LECKERBISSEN wird in der Reihe als demotivierter, muffliger und kindischer Otaku dargestellt.

OTAKU= Nerd.

Stage GIF

(Ich habe sogar einen passenden GIF zu ihm gefunden *kreisch*)

DA ihn seine Familie aber ebenfalls im Show Biz sehen möchte, wollen sie ihm einen Job unterschieben - WELCHER der Anfang der lustigsten, skurrilsten und nebenbei auch LEIDER GEILSTEN Story ist, die ich in diesem Bereich gelesen habe.
IZUMI muss nächtlich als Mädchen verkleidet - JA ALS MÄDCHEN - an einem Filmdreh mitmachen.
(Ich sage jz. nicht genau warum, wie, wo - das könnt ihr selbst lesen)
Dort trifft er auf den Schauspieler Ryoma *glasigen Blick bekomm*  OH RYOMA. GÄBE ES NUR EIN FAN KISSEN VON DIR!!! ICH WÜRDE AUF NICHTS ANDEREM MEHR SCHLAFEN!!!

Anime Opening GIF

Ryoma verknallt sich jedenfalls sofort in den extrem hübschen Izumi, ohne dabei zu bemerken, dass dieser eigentlich ein Mann ist. WAS ER DANN ABER AUCH SEHR SCHNELL HERAUSFINDET ALS…der GIF sagt alles …. *an dieser Stelle musste Jamie so schlimm Lachen, dass er vom Sofa gefallen ist*

Comedy GIF

*ich packs gerade nicht, dass ich all die passende GIFS dazu finde *

Ryoma und Izumi haben es nicht so leicht mit der Situation, denn BEIDE haben schiss davor Schwul zu sein. Was dann auch wieder für ziemlich viele komische und amüsante Situationen sorgt. Vor allem, wenn Ryoma ausflippt, weil Izumi so niedlich aussieht und dieser kreischend davonläuft *prust*

Love Stage GIF

Die Story ist erstaunlich abwechslungsreich. Es wird eigentlich nie langweilig und schafft trotz der begrenzten Bände einen charakterlichen Tiefgang.

ICH BIN FAST WAHNSINNIG GEWORDEN! Als ich ein verfi**** GANZES JAHR, auf den 7 Band warten musste. ICH HAB WIE EIN STALKER WÖCHENTLICH auf Amazon geguckt, wann es endlich verstellbar ist und sogar ERNSTHAFT überlegt, mir das Ding auf Japanisch zu kaufen, nur um die Bilder anzugucken. MANN WAR DAS HEFTIG.

ABER ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn der letzte Band nicht so stark wie seine Vorgänger war, bekam man einen runden Abschluss und ich muss zugeben, das ich am ENDE beim BOTTOM und TOP wechseln vor Lachen fast an meinem Tee erstickt bin.

Normalerweise gibt es einen festgelegten Aktiven und Passiven Part, die nur selten bis gar nicht wechseln.
IM KLARTEXT: EINER MUSS DIE FRAU SEIN UND DEN POPO HERHALTEN!

Yaoi GIF

In Love Stage wechselt das am Ende, was eher ungewöhnlich ist. 

MAN HÖRT DAS GANZE ALSO AUCH MIT EINEM FETTEN GRINSEN AUF.

EHRLICH…wenn ich dieses Buch koksen könnte, ich würde es tun! *GESHTEHT SEINE SÜNDEN! *

Jedenfalls drehen sich die 7 Bände allesamt um die - MEHR ODER WENIGER - erfolgreiche Beziehung zwischen RYOMA und IZUMI…(ich will jetzt nicht zu viel Spoilern, auch wenn ich gerade daran krepiere)

Wobei ich noch hinzufügen muss, dass nicht nur die HAUPT-BOYS extrem gut ausgearbeitet sind, sondern auch die Nebenrollen wie SHOGO -IZUMIS Bruder, oder REI - DER MANAGER - sehr stark zu dem GLITZERTASTISCHEN GESAMTEINDRUCK beigetragen haben.

Mr X GIF

Rei GIF

DER GLITZERTASTISCHE ZEICHENSTIL:

Talking Wendy Testaburger GIF by South Park

NO KRITIK AT ALL.
Er ist Top.
MODERN und SCHÖN.

Hat mich ein wenig an BEAST BOYFRIEND erinnert, da auch LOVE STAGE auf schraffierungen, Schatten oder Skizzenhafte Andeutungen beinahe vollkommen verzichtet hat.
Trotzdem gefiel er mir besser, da auch der Hintergrund Detailgenauer ausgebreitet worden war.

Die Kästchensetzung ist gut zu lesen, leicht verständlich und auf zu viel BLACK SPACE Gelaber ist zum Glück auch verzichtet worden.

EXPLIZIT ZU DEN „KUSCHELSZENEN“:

 Ls GIF 

Ich spreche es an, weil in YAOI meistens, wenn nicht immer, erotische Szenen zu finden sind.

LOVE STAGE ist in dieser Sache allerdings schon beinahe zurückhaltend - IHR HABT KEINE AHNUNG, WAS ES DA ALLES GIBT- ALSO NOCH NICHT - KOMMT NOCH - trotzdem enthält auch LOVE STAGE Szenen, die den Sex zwischen den Beiden zeigen.
Wobei diese wirklich nur leicht angedeutet sind und die Story eindeutig im Vordergrund steht.
DER SEX der BEIDEN ist da einfach nur…süß.
Deshalb auch ein guter YAOI Einstieg, ohne gleich, wie JOHN schockiert den Bunsenbrenner zu holen, als ich ihm äh…ein paar anatomisch sehr korrekte Beispiele gezeigt habe.  *musste seine Buchbabys retten!*

JOHN SO:

Manga GIF


Meine Teufelsbraten, ich kann Love Stage eigentlich nur empfehlen! Streicht das EIGENTLICH NUR!!!!!
BESSER WIRD ES NICHT. Zumindest nicht in dieser lustigen und süßen Form.
DAS HARTE ZEUG NEHME ICH MAL VORWEG.
Falls ihr Neugierig seid, kauft ihn euch!!!

Oder zieht euch probehalber den Anime rein. Dazu lasse ich euch KEINEN Link da, weil na ja - ILLEGAL UND SO - aber ihr wisst mit Sicherheit, wo ihr suchen müsst.


5  Teuflische BOY LOVE HÄUFCHEN.

One Direction Horan GIF

Und die Zwei schieb ich jetzt einfach dazu um JOHN zu ärgern!

Gay Kiss GIF

Lass dich überraschen

0 Kommentare