Der Glitzer, die Leipziger Buchmesse und der Jack

März 15, 2018

Footloose Kevin Bacon GIF 
ENDLICH ist es wieder soweit! Nachdem ich dank meiner doofen alten Arbeit letztes Jahr eine Urlaubssperre im März hatte und somit NICHT auf die LBM kommen konnte, hab ich meinen alten Job extra^^ gekündigt und mir einen neuen besorgt. OHNE SPERRE! Okay, es gab noch zig andere Gründe. xD ABER DAS WAR AUCH EIN SEHR WICHTIGER KÜNDIGUNGSGRUND!

Davor war ich nämlich jedes Jahr auf der LBM – und 2018 ist es endlich wieder soweit:

JACK TREIBT DORT LIVE SEIN UNWESEN.

Hat er einen genauen Plan?
NOPE!
Hat er irgendwelche Termine mit Autoren oder Verlagen?
DOPPELT NOPE!
Was will der Kerl dann auf der LBM?

SEINEN GLITZER VERTEILEN. ^^

Ne aber mal Spaß bei Seite:
Ich werde Freitagabend anreisen, mich mit meinen Bloggermädels zum Essen treffen, Samstag dann bequem aufstehen, binnen 15 Minuten zur Messe wandern und dann heißt es erst mal ANKOMMEN. Meine 2 Bloggermädels haben ihre Termine, ich hab mir für die Messe mit meiner Begleitung mehr vorgenommen, undercover alles zu bestalken und natürlich meinen Glitzer auf besondere Menschen loszulassen.

ABER folgende Autoren MUSS ich einfach sehen und mich signieren lassen:
- JULIA AWESOME ADRIAN (Wobei sie glaube ich nicht auf der LBM sein wird....)
- AVA REED
- DANA MÜLLER-BRAUN 
- CHRISTINA M. FISCHER
…der Rest ergibt sich dann schon von selbst. ^^ Ob die Autoren wollen oder nicht.

UND natürlich einige liebe Damen (Die sich jetzt dicke angesprochen fühlen dürfen^^) die ich bereits live mal gesehen und live noch nie gesehen habe. ^^ Es wird also ein ereignisreicher SAMSTAG und ich freue mich schon sehr drauf.
ABENDS geht’s dann in die „Spring ins Buch“ Party mit meinen Bloggermädels & Begleitung. DA werde ich auffallen wie ein glitzriger Hund. xD

ANSONSTEN:
STAY TUNED! Ich hab mir jetzt einen INSTA-ACCOUNT angelegt und bemühe mich meine LIVE-BEGLITZERUNG dort festzuhalten. 


BIS DANN MÄDELS (+ - Mann).

Celebrating Happy New Year GIF

Lass dich überraschen

0 Kommentare